Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Taucher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, was zu einer gewissen Unpersönlichkeit führt, kein Willkommens Getränk, keine Herzlichkeit bei der Ankunft, Das Getränke Angebot ist für ein 4,5 Sterne Hotel etwas klein. Schlechte Cocktails, wegen billigen Fruchtsäften. Weitere Cocktails gab es nur gegen Bezahlung. Zudem ist das Hotel in die Jahre gekommen, Poolbar mit schlechten Inventar und Getränkeautomaten. Servicequalität könnte etwas besser sein. Im Frühstücksraum sehr groß, das man meint man wäre in einer Bahnhofshalle. Gebrauchtes Geschirr stand teilweise lange auf den Tischen. Der Umweltschutz wird laut Zertifikat zwar groß geschrieben, jedoch gab es an jeder Bar Einwegplastikbesser die nach der Verwendung weggeworfen wurden. Das geht auch anders !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taucher
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management