Wie bereits vorhin beschrieben haben uns am meisten die Verkäufer gestört die uns das Geld aus der Tasche gezogen haben und so aufdringlich waren. Ansonsten musste ich leider täglich Tabletten gegen Übelkeit nehmen obwohl ich weder Eis noch Eiswürfel, noch Salat oder rohes Gemüse und Obst gegessen habe. Auch das meine Beschwerde was die Verkäufer angeht vom Hotel aus überhaupt keine Beachtung gefunden hat und wir noch nicht mal einen Gutschein für ein Ala carte Restaurant bekommen haben fand ich nicht gut. Wir werden wahrscheinlich in naher Zukunft erstmal keine Reisen mehr nach Ägypten unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achtung nicht abzocken lassen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, möchten jedoch einige wichtige Punkte klarstellen, da in Ihrer Bewertung nicht korrekte Informationen enthalten sind: 1. Zum Thema „Nilwasser: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass in unserem Hotel kein Nilwasser verwendet wird. Alle Speisen und Getränke werden ausschließlich mit gefiltertem und aufbereitetem Wasser aus sicheren Quellen oder einer modernen Entsalzungsanlage zubereitet – gemäß internationalen Hygienestandards. 2. À-la-carte-Gutscheine: Alle Gäste erhalten während ihres Aufenthalts einen kostenlosen Gutschein für unserer À-la-carte-Restaurants. Darüber hinaus ist eine Reservierung jederzeit über die Rezeption möglich, auch ohne Gutschein. 3. Verkäufer am Strand oder Pool: Unser Hotel bietet Gästen die Möglichkeit, eine rote Fahne zu verwenden, die signalisiert, dass sie nicht gestört werden möchten. Diese Option steht allen Gästen freiwillig zur Verfügung, um maximale Entspannung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Akassia Swiss Resort Team