Alle Bewertungen anzeigen
Eric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Super Strand, gutes Publikum, Essen na ja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Strandnähe, Schnorcheln für Anfänger, weitläufig, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und okay, Ausnahme Aquapark ( hierzu später) für reinen Strandurlaub gut geeignet, WLAN am Strand. Nix für Action und Party Hungrige , angenehmes Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend und sauber. Harte Matratze-ich fand’s gut. Dusche mit Wasserdruck und Temperatur - keine Selbstverständlichkeit TV Programm eher selten , meistens Standbild ...Scramble Channel ..also Buch nicht vergessen. Block 17xx bis 21xx SUPER Lage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist Geschmackssache - uns hat es selten geschmeckt, aber wIr sind nicht verhungert. Familien mit kleinen Kindern empfehle ich die Mitnahme von Nutella und Marmlade .. kein Witz !!! Landestypisches Fehlanzeige, oder waren die Lieblingsspeisen der Pharaonen vielleicht Pizza, Pasta und Pommes ? Frühstück okay, Mittag okay, Abendessen, na ja. Abwechslung war die Postion des Reis Bottichs, 1,2:3 oder 4? frisches obst Pluspunkt. Keinen Mokka, schlecht Limonade, guter heißer Kakao ..ab 16:00 ist es kühl. Pluspunkt: man kann im Freien essen, kein Kantinen Flair, mittags direkt am Meer. Das hat was, wenn es jetzt noch schmecken würde oder zumindest abwechslungsreich gewesen wäre ... Ich hätte den Kommentaren zufolge etwas Besseres erwartet, schade. für 2400€ 1E1k, 11 Nächte, AI via Ultra Last Minute..hätte normal gebucht sich mehr gekostet...und dann wäre ich bzgl. des Essens echt sauer gewesen . Liebe und Urlaub gehen bei mir halt durch den Magen. ich glaub ich habe zum ersten Mal im Urlaub abgenommen .... eigentlich ein Grund wiederzukommen ... aber nee, lieber nicht.


    Service
  • Gut
  • Service Personal sehr freundlich. Dienstanbieter (hoteleigen..Wellness, kamelreiten, Dr Fisch, Ausflüge) recht aufdringlich am Strand. Gutes Publikum Schnorcheln mit Ayman auch für Kinder > 7 Jahre in der Bucht neben an...Ayman bekommt 12 von 10 Punkten DANKE!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strandlage, Umgebung Wüste. Raus aus dem Resort? Eher nicht. Für mich absolut richtig... wer Action und Party sucht, hält hier besser nicht an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie soll ich es bewerten, ich hatte nix gewünscht und wurde nicht enttäuscht ... gut oder schlecht ? Im Ernst, für Boule bin ich 30 Jahre zu jung, für Beachvolleyball in der Mittagssonne zu weise und für Ringelpiez mit anfassen zu alt (aufgepeppte ‚Reise nach jerusalem‘) . Keine taugliche Animation für Kinder - es gibt einen Raum mit Spielsachen und Sitzsäcken .. Kein Bananaboat, kein jetski ... Erholung pur. Für die Ohren. Das morgendliche Yoga war okay, die Wassergymnatik war lustig anzusehen. Mini Disko - oh je ... aber wer braucht Animation, das haben die Kinder unter sich ausgemacht., obwohl 1-2 Stunde Ruhe hier und da hätten halt auch was gehabt. Ach ja .. Aquapark .. von einigen hoch gelobt. Da muss in den 4 Wochen danach viel passiert sein? 50% der Anlage gesperrt, Landepool eiskalt. An 11 Tagen ist meine Tochter 5 mal gerutscht, dabei war der Aquapark DAS Kriterium zu buchen...also an alle, bleibt bitte realistisch mit der Einschätzung. Pluspunkt: Personal an den Rutschen die geholfen und gut aufgepasst haben! Danke! Also wer Action und Animation will...nicht anhalten, weiterfahren !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management