- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt circa 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Personal war meist aufmerksam und freundlich. Calimera Team hat sich super um unsere Mädels gekümmert, so konnten wir als Eltern entspannen. Ausflüge die man bei der Reiseleitung gebucht hatten, gingen leider beide voll in die Hose. Wer Schnorcheln möchte, meldet sich einfach bei der Tauchschule, da kann man super günstig mitfahren wenn alle anderen zum Tauchen raus fahren. Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, aber bei den Massen an Urlaubern war es trotzdem lecker. Leider gab es sehr wenig Obst. Das Massagecenter ist sehr zu empfehlen, man sollte aber handeln, da die Preise sehr unverschämt sind. Man sollte bedenken, das nach dem Hotel einfach nix kommt, einfach Wüste Müll und noch ein paar andere Hotels. Zweimal am tag wurde ein Shuttel Service mit Guide zum Schnorcheln angeboten. Einfach toll. Ein Dankeschön, man hat uns Fische gezeigt die man alleine niemals gesehn hätte. Da die Anlage so weitläufig ist gibt es ein Tuk tuk...sehr netter Fahrer immer gut gelaunt...Daumen hoch dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SunnyReik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 28 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management


