Alle Bewertungen anzeigen
Steffie & Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Super Hotelanlage, aber leider schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt allerdings ist es durch die größe des Hotels relativ schwer Anschluss an andere Urlauber zufinden Bei einer Vodafone auslandsflatrate halten sich die Telefonkosten im Rahmen. Erreichbarkeit sehr gut. Preis-/ Leistungsverhältnis-> im Hotel war alles sehr teuer, am besten alles von zuhause aus mit bringen!!!!! Dadurch das dies eine Anschlusswoche von einer Nilkreuzfahrt war, waren wir etwas arg über die Preise enttäuscht, da auch der Service nicht entsprechend gegeben war. Es gab noch nicht mal bzw für uns ein Einführungsgespräch, wir sind am Hotel angekommen, mussten einen Bogen ausfüllen, uns wurden die all inklusive Armbänder angelegt und unser Zimmer wurde uns gezeigt, das war´s : ( Da waren wir von unserem Schiff einen anderen Service gewöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet, und für 2 Personen ausreichend. Leider wurde auch bei all inklusive die Minibar mit 4 flaschen Wasser zum 1. Tag auf gefüllt und dann war´s das. Wasser musste man sich dann kaufen wenn man Flaschen mit auf´s Zimmer nehmen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war alles super und auch Abwechslungsreich. Es wurde nicht nur Landestypisch gekocht, sondern gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Aber der Service und die Freundlichkeit des Servicepersonals war sehr schlecht. Bei den Stammkellnern lief alles super, die wussten was man trinkén wollte und da standen die Getränke auf dem Tisch. Leider ist unser Stammkellner zwischen durch in den Urlaub gegangen und seit diesem Tag ging alles drunter und drüber. 3x Getränke bestellt und 3x wurden nur leere Gläßer abgeräumt, aber auf neue Getränke warten wir heute noch. Kellner fühlten sich nicht angesprochen und liefen einfach weiter wo man bestellen wollte. Holte man sich seine Getränke alleine, wurde man unfreundlich behandelt wenn man nur zwei leere Gläßer haben wollte, kam man mit zwei gefüllten Gläßern an den Tisch kam der Kellner den man sonst kaum sah an den Tisch und fragt ob wir eine Cola möchten obwohl wir dies bereits selbst geholt hatten. Animationsteam und auch Kellner waren fast nur auf Italiener geeicht, was sehr zum Nachteil der deutschen Urlauber war. Der Umgang unserer Beschwerde wurde anscheint nicht realisiert, denn niemand fühlte sich so richtig angesprochen. Über die Zimmerreinigung können wir kein schlechtes Wort verlieren, denn unser Zimmer wude täglich gereinigt und dies auch sehr ordentlich. Wo wir persönlich sehr entsetzt waren, war das wir erst um 15:00 zum Flughafen abgeholt wurden, unsere letzte Mahlzeit das Frühstück gegen um 10:00 war und wir dann noch für das Mittagessen bzw. Lunchpaket 5 Euro pro Person bezahlen sollten. Was ich persönlich für eine Fechheit halte denn das ist Service den wir sehr teuer bezahlt haben, für die Anschlusswoche in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt vor der Nase, das war schon toll, aber bis zum nächsten Ort war es doch ziemlich weit, daher blieb nur der Einkauf im Hotel und das waren schon unverschämte Preise eine Flasche Sonnenmilch 12 Euro; 6 Tabletten gegen Durchfall ect. 18 Euro wo man in einer Apotheke die in einer Stadt gelegen ist einheimlische Medikamente für 1 Euro bekommt!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool genauso wie am Strand war alles sauber. Es war immer eine Liege und ein Sonnenschirm verfügbar Wasser sowie die gesamte Poolanlage war sehr sauber. Zu der Animation können wir eigentlich nur sagen das zwar jeden Abend immer ein anderes Programm war, aber alle Animateure auf Italiener geeicht waren. War kaum mal ein Deutscher Gast bei dem Programm mit dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie & Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1