Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Super Hotel , wenn man sich erholen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit Freunden und Kindern unterwegs und wollten eine Woche nur chillen. Dies ist in diesem Hotel super möglich. Wir haben das Akassia extra wegen dem Hausriff ausgesucht. Leider war es in den ersten Tagen verboten wegen dem Wind zu Schnorcheln. Dafür kann aber niemand etwas. Als wir dann endlich durften, waren wir nicht mehr zu halten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren riesig. Wir konnten uns weder über die Ausstattung noch die Sauberkeit beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und uns hat es immer gut geschmeckt. Für alle war etwas dabei. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis haben wir aber auch keine unerfüllbaren Erwartungen gehabt.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren nett und mit ein wenig Trinkgeld noch netter :-). Einzig nervig waren die aufdringlichen Angestellten vom SPA. Sie werden sicherlich am Umsatz beteiligt und genauso haben sie sich verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider mussten wir über Hurghada fliegen. Das bedeutet etwa 2h Transfer. Über Marsa Alam ist es viel kürzer. Um das Hotel herum ist nichts los, das wussten wir allerdings, deswegen war es kein Problem, da wir eh nicht "raus" wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz, viele Rutschen und ein Fitnessstudio. Das Highlight ist aber das Hausriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management