Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Sehr toller Urlaub,der in Erinnerung bleibt!Super!
5,3 / 6

Allgemein

Wir haben als 3-Generationen-Familie, zu 5, unseren Urlaub sehr genossen und waren alle sehr begeistert. Hotel war gepflegt, zimmer sehr sauber. Personal war sehr zuvorkommend und äußerst bemüht (auch wenn es mal zb. keine Bananen gab, wurden kurzfristig welche organiesiert - hut ab, das erlebt man nicht überall!) Besonders Mohammed S aus dem Beach-Restaurant besonders zu loben! Der Zimmer-service war sehr aufmerksam. Das Hauseigene Riff mit extra Badebereich (direkter Meerzugang, ohne spitze Steine u co) war ein Erlebnis - besonders zum Schnorcheln. Unser Kleiner konnte so sehr viele Fische (u.A. Blaupunkt-Rochen u Papageinfische) erleben, ohne ins offene Meer zu müssen! Spitze!!! Also wer im Urlaub auf sein WLAN nicht verzichten kann, der muss sich jetzt noch über der Lobby vergnügen - es soll aber ausgebaut werden - wir haben es weder genutzt, noch gebraucht!! Wir können die Kamel- und die Quad-Tour mit Sonnenuntergang sehr empfehlen!! Für Groß und Klein ein einmaliges erlebnis!! Disco ist nicht so besucht, einmal aufgrund der kostenpflichtigen Getränke. Ein muss: Taucherbrille nicht vergessen! und auch eine unter-wasser-kamera lohnt sich (wir hatten eine ein-weg aus dem Flieger u haben tolle bilder!) Das war zwar unser erster, aber nicht unser letzter "Schnorchel- und Ägypten-Urlaub!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer, eins mit Zustellbett. Waren sehr geräumig - nur für drei war der Schrank etwas knapp - aber das hatten wir bissher überall ;-) Haus 18 ist sehr zu empfehlen - das Zentralste Haus - egal ob Strand, Pool, Restaurant etc, nix war weit. Außer Aquapark (der ist sehr toll, aber bisschen gefährlich, wenn man sich nicht an die Regeln hällt) Zimmer wurden topp geplegt und geputzt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Essensangebot und sind auch immer alle satt geworden. Einziges Manko, wäre Marmelade zum Frühstück - wenn wir nochmal hinfliegen, werden wir ein Glas einpacken ;-) Wer übers Essen meckert, meckert aber auf sehr hohen Niveau. Die Köche, besonders Abends, hinterm Grill, an den Nudeln oder der Pizzabäcker, waren immer darauf bedacht jeden wunsch zu erfüllen. wovon wir noch sehr begeistert waren war die Nudelbar! - Man hätte sich jeden Tag seine Nudeln anders machen können, wenn man wollte!


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Seriv den wir so noch nicht erlebten! Sehr zuvorkommend und es war immer einer da! Dabei überhaupt nicht aufdringlich! Sonnenschirme am Pool z.b. wurden sofort für einen geöffnet! (besonders hervorzuheben der Service am Olympia-Pool!) Stamm-Kellner wussten immer sofort die Getränke - und Stammplätze wurden freigehalten, wenn man dies wollte. Trinkgeld war kein muss - aber wer belohnt so ein Service nicht gerne! Wobei das Trinkgeld nicht in eine Tasche fiel, sondern aufgeteilt wurde (Poolbar)! fanden wir sehr fair!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wüste und Meer, so wie wir uns das vorstellten und wünschten! Man fühlte sich sicher, auch auf geführten Ausflügen in die Wüste (Kamel u Quad) Leider hatten wir ein längeren Transfer, da wir in Hurghada landeten. Aber die Fahrten waren sehr spannend und informativ. Der Koffer-transport (auf dem Busdach) ist schon ein Erlebnis ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Kinderclub... ja... dazu können wir nicht viel sagen, da unserem Sohn Urlaub mit den Eltern wichtiger war ... allerdings finden wir das der Standort sehr ungünstig gewählt war und der Raum (in dem Sie eh nie waren - außenaktivitäten!) sehr dunkel und nicht sehr einladend wirkte. Animation war nicht aufdringlich, aber vielfälltig, präsent und sehr bemüht. Man konnte sehr viel Spass haben - wir wissen immernoch nicht was das für "Klötzchen-ab-wurf-spiele" waren, hat aber irrsinnig viel spass gemacht!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3