Alle Bewertungen anzeigen
Jane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Sehr gepflegte Anlage + freundliche Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas irreführend ist, dass es zwei verschiedene Hotels in einem Komplex gibt. Die Bilder der Zimmer beider Hotels sind meiner Meinung nach zum Teil nicht korrekt abgebildet und ich war über unser Zimmer im CALIMERA etwas erschrocken. Es war sehr dunkel und die Möbel wirkten deutlich abgewohnt. Ich hatte mich dann an die Rezeption gewendet und wir bekamen ohne großen Aufwand ein neues, größeres und freundlicheres Zimmer. Im Hotel fast durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich stets um die Gäste bemühen. Sehr gepflegte und große Hotel Anlage, in der die verwinkelten Spaziergänge definitiv Spaß machen. Tolle Pools...und so viele! Sogar im Rutschenpark war einer der Kinderpools und der vordere Pool mit den drei großen Ringelrutschen beheizt. Einfach toll! Jede einzelne Rutsche wurde für uns persönlich angeschalten, es war wirklich ein äußert kompetenter und toller Service, dass muss ich sagen. Ganz großes Lob an die Mitarbeiter!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im LTI Hotel top, zwar auch recht dunkle Möbel. Aber gut durchdachte Einrichtung und IMMER sauber! CALIMERA sehr dunkle und abgewohnte Zimmer. Klappbares Zustellbett für Kinder in den sowieso schon kleinen Raum, dass war nichts für uns! Zimmer aber auch dort sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche kann, wenn sie will...das haben wir am 8.3. zum Frauentag, der im Hotel groß gefeiert wurde, gesehen. Es klappt aber nicht immer so gut. Es gibt wenig Abwechslung, für eine Woche Urlaub total ok, ich glaube bei 2 Wochen würde ich mich dann etwas langweilen, was das Essen betrifft. Es ist aber immer etwas dabei, was schmeckt und auch eine gute Auswahl. Wir sind immer satt geworden. Vom italienischen Restaurant war ich persönlich etwas enttäuscht, das Essen war ok, aber nicht super. Hätte ich mir anders vorgestellt. Der Service dort war auch nicht besonders gut muss ich sagen. War auch nur ok. Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet, da uns die Karte dort so gar nicht angesprochen hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an alle Mitarbeiter! Immer freundlich, hilfsbereit und höflich. Nur zwei Mitarbeiter sind mir negativ aufgefallen, aber alle anderen wirklich seeeeehr toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, drumherum nichts. Man muss es mögen. Die Hotelanlage hat aber viel zu bieten für die Freizeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei uns im März deutlich eingeschränkte Animationsangebote. Störte uns nicht wirklich, aber wer darauf Wert legt, der sollte zu einem späteren Zeitpunkt dorthin verreisen. Die Kinderbetreuung hatte geschlossen, dass fand ich persönlich auch nicht so schön. Aber es hat sich wahrscheinlich einfach nicht gelohnt. Die Minidisko am Abend war elend schlecht. JEDEN Tag exakt die gleichen Songs und teilweise in absolut unterirdischer Ton- und Sprachqualität. Immer der gleiche Ablauf ohne jegliche Abwechslung. Die Minidisko war dafür, dass das Hotel recht leer war, gut besucht. Da hätten sich die Damen von der Animation wirklich mal was einfallen lassen können. Noch dazu musste man jeden Abend nachfragen, wo die Minidisko nun stattfindet. Einen Abend sind wir tatsächlich einmal quer durch den Komplex geirrt. War macht ihr die Minidisko nicht einfach jeden Tag auf der Bühne neben dem Restaurant in der Mitte der Anlage? Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Sorry!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jane, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management