Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schönes, sehr abgelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige Zimmer, schöner Aqua Park, toller Strand, aber Wasser zum trinken Mangelware und teuer ist, Nur Wasserspender die direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, nach kurzer Zeit hatten wir alle Magen und Darm Probleme, dann mussten wir das Wasser teuer an der Lobbybar kaufen, eine Flasche 2 Euro


Zimmer
  • Gut
  • Super groß, zweckmäßig eingerichtet aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, Badewanne leider nicht dicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meistens immer das Selbe, aber alles da was man braucht, viel frisch gegrilltes


    Service
  • Eher gut
  • Bademeister im Aqua Park sehr nett, Zimmerboy auch immer nett. Leider trotz mehrmaliger Anfrage an den Zimmerboy nicht mehr Wasser bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen Marsa Alam entfernt und das einzigste Hotel weit und breit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kamelreiten eigentlich neben Schnorcheln das einzigste was man machen kann, alles andere zu weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management