Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schönes Hotel, 100% zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist insgesamt gepflegt und sehr sauber. Insgesamt bietet das Hotel Platz für 1500 Besucher - es gibt aber keine riesigen Bunker, sondern immer Häuser mit je 10 Zimmern. Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich deutsche Urlauber dort (ca 60%), Rest gemischt Italiener, Franzosen, Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig in Ordnung, es gab sogar deutsches TV. Der Safe war etwas klein (iPad hat gerade so reingepasst, für ein Notebook reicht der nicht). Minibar war kostenpflichtig. Wie schon erwähnt wurden die Zimmer sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, was es genau wann und wo gab weiß ich nicht, wir waren zum Frühstück immer im Hauptrestaurant, Mittagessen meistens im Strandrestaurant (herrliche Aussicht) und Abendessen dann wieder im Hauptrestaurant. Auswahl an Speisen war mehr als ausreichend, beim Abendessen wurden immer 2 Grill's aufgestellt, jeden abend wurde etwas anderes gegrillt. Dass sich das nach einer Woche irgendwann wiederholt ist wohl nicht vermeidbar. Zusätzlich zum BBQ gabs auch täglich Fisch, Hühnchen, verschiedene Vegetarischen Gerichte, eine Salatbar, ... Außerdem gab es eine Nudeltheke mit rund 5 verschiedenen Arten von Nudeln (um dort hinzukommen musste man am Buffet vorbei - mein Teller wurde da meistens schon übervoll). Außerdem gibts abends immer Pizza Margerita, war auch lecker. Die Auswahl an kleinen Nachtischhäppchen war riesig und die Dinger waren auch sehr lecker. Dass es hier in einigen Bewertungen Kritik am Essen gibt kann ich nicht verstehen... für manche wäre vielleicht ein Aufenthalt in einer Schnitzelbude im bayrischen ratsamer.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war die Betreuung sehr gut. Das Personal an der Rezeption war kompetent, konnte sich auch in mehreren Sprachen verständigen (u.a. auch deutsch) Großteils war das Personal auch sehr freundlich - ein paar schwarze Schaafe gibts überall denk ich. Die Bedienung beim Abendessen war top, tagsüber gabs aber teilweise schon Wartezeiten, da könnte man noch was verbessern. Die Zimmerreinigung war vorbildlich, habe ich so in einem deutschen Hotel noch nie gesehen. Es gibt eine kleine Krankenstation und einen Arzt der rund um die Uhr Rufbereitschaft hat. Außerdem gibt es eine Apotheke. In der Lobby gibts kostenlos W-LAN Access.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon als ich dieses Hotel gebucht habe, wusste ich, dass es mitten in der Wüste ist und dass keine Stadt in der Nähe ist. Ich vergebe hier 6 Sonnen, weil alles wie beschrieben war: Schönes Hausriff direkt nebenan, nochmal eins gleich 5 Busminuten entfernt und ein Wasserpark direkt angrenzend an das Hotel - genau deshalb habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Dass es keine riesen Shopping-Malls gibt, keine Großstädte in der Nähe und auch keine Möglichkeit zum Skifahren, das weiß man vorher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren ein bisschen nervig, ansonsten alles Top. Fitness Raum, Tennis Platz und natürlich noch das Schnorcheln. Liegestühle gab's immer mehr als genügend, wir waren einmal einen ganzen Nachmittag lang die einzigen an einem Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1