Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage mit einem tollen Wasserpark. Sehr saubere Zimmer. Wunderschönes Kuppeldach in den Zimmern der ersten Etage. Der Strand ist ebenfalls gepflegt. Die Stege zum Riff bieten einen bequemen Einstieg zum Korallenriff.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gepflegt und sauber. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und somit in unserem Fall direkte Wasserlage. Auch alle anderen Zimmer sind so angeordnet, dass man einen Pool-, Wasserpark- oder Gartenblick hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung ist gut, man kann am großen Buffet immer was schmackhaftes finden. Es gibt eine Pasta und Pizzastation. Es wird jeden Abend Fleisch und Fisch gegrillt. Das Früchteangebot ist eher dürftig, was vielleicht auch an der Jahreszeit gelegen hat.


Service

Das Personel ist zum Teil sehr höflich und motiviert, der kleinere Teil wirkt ein bißchen verschlafen und unorganisiert, was z.B. das Ein- und Abdecken der Tische betrifft oder einen Teil des Buffets schon abzuräumen, obwohl das Ende der Essenszeit noch nicht erreicht ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alle der vielen Poolbereiche wirken ebenfalls gepflegt und sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rick , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management