Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Gäste überwiegend aus Polen und Tschechien, weitere 5-10 Prozent der Gäste sind arabisch. In den letzten 7 Jahren war ich dreimal im Akassia, insbesondere die Qualität und Auswahl beim Essen ist deutlich schlechter geworden. Innerhalb von 13 Tagen wurde uns 5mal Rinderleber serviert. Es gibt zwar auch immer Alternativen, generell ist aber die Wiederholung von immer den gleichen Speisen auffällig. Für mich der Grund, zukünftig mehr dorthin zu fahren. Anlage ist groß und grün, Zimmer geräumig, Service ok, mit Bakschisch deutlich besser, wie überall. Nervig sind die ständigen Ansprachen der Verkäufer am Pool: Kosmetik, Massagen, Quadfahren, Schnuppertauchen, Wellness ca. 10mal am Tag. Tagesanimation dezent, Wasserball, Volleyball, Yoga und Wassergymnastik; abends Poolparties und ein arabisches Kulturprogramm. Unterm Strich: Preis-Leistungsverhältnis ok, aber deutlich schlechter geworden als früher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management