Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Niemals 5 Sterne gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In andern Ländern wäre dies 3 Sterne Level. Uns hat vor allem gestört, dass die Getränkestationen schmudelig waren. Die Getränke an den Automaten waren so schlecht gemischt, dass man sie kaum trinken konnte, geschweige denn einen Geschmack von Cola, Fanta etc. erkennen konnte. Auch die anderen Alkoholischen Getränke waren kaum geniessbar. Das Essen war geschmaklich ok, aber die Auswahl war ziemlich gering. Die Hotelanlage ist schön angelegt und die Zimmer sind ok.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Getränke. Essen ok. Aber kleine Auswahl. Niemals 5 Sterne würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich meist Mühe. Es gibt aber auch Angestellte, die dich nur bei Trinkgeld gut bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wüstenumgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management