Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carl (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen: wenig Quailtät für viel Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Deutlich in die Jahre gekommen. Dreck und Arbeitsschutt in den Gästebereichen. Andauernde Belästigung durch MA der Serviceleistungen - auch nach Tagen noch. Bemühtes, aber unfähiges Personal im Gastro-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, Klimaanalge funktioniert, Duschkopf defekt. Tür zum Balkon schloss nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet groß, aber wenig abwechslungsreich, eher Massenabfertigung als wirkliches Erlebnis. Die wochenweise Themenorientierung was eher Phantasie als tatsächlich umgesetztes Speisenangebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Softdrink-Angebot fiel immer wieder aus. Das darf nicht passieren. Auf Beschwerden kam Schulterzucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand gelegen, ausreichend Liegen an den Pools, die Rutschen funktionsfähig, aber alt und wenig gepflegt. Transfer einwandfrei Schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis nur auf einem Platz, statt auf zweien, Terminfindung inakzeptabel - der Platz war tageweise leer, dennoch bekamen wir keinen Slot zum Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Carl, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management