- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel für Badeurlaub geeignet, schnorcheln eingeschränkt möglich, weitläufige Anlage, gut ausgestatteter Aqua Park, sehr nettes Servicepersonal
Zimmer geräumig, sauber, zentral, Raumpflege und Handtücher sehr gut
Essen und Getränke auf Familien abgestimmt, könnte abwechslungsreicher sein, doch für jeden war etwas zu finden. Atmosphäre im Außenbereich angenehm, die Fleisch-Speisen leider manchmal etwas zu lang gegrillt.
Das Servicepersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Service im Hauptrestaurant (Mr. Rabie Abdel Wahed) und dem Team der Sport Bar (Mr. Abdo Ali), sie waren äußerst zuvorkommend und haben sich um jeden Wunsch gekümmert. Auch das Animationsteam macht einen guten Job, nicht aufdringlich, stets motivierend und mit Freude dabei. Speziell Victor hat das Herz der Kleinen und Großen schnell gewonnen. Die Shows des Animationsteams waren hervorragend, z.B. Tanzeinlagen super!
ca. 40 min. vom Airport M.A.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia , Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns sehr. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe, so viele positive Details zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso angenehm gestalten zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort wünscht Ihnen Ihr Hotel Management