Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ist okay, aber zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum Ausspannen in den Winter ferien dort. Das wirklich tolle war der Aquapark, hier hatten wir definitiv nichts zu beanstanden.. Das hotel selbst ist sanierungsbedürftig. Gehwege und die pools außerhalb des Parks müssten dringend neu gemacht werden. Die Liegen sind zwar sehr alt, aber dennoch gut in Schuss. Der Service war nicht ideal, erst zum Schluss des Urlaubs war es etwas besser und dann gab es auch Trinkgeld, aber wirklich gestört hat es uns nicht. Das Essen war genießbar, aber nicht der burner. Jedoch hat jeder von uns würde satt. Unser Fazit, wir würden wieder hinfahren, aber nur wenn der Preis deutlich günstiger wird. Wir haben zu der Zeit über 900 pro Person pro Woche gezahlt, und das war einfach zu teuer.. Für 650/700 wäre es okay.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management