Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
In diese Anlage würde ich wieder gehen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gesamteindruck ist äusserst positiv . Familienappartment gehobener Standart, ganze Hotelanlage sehr sauber u gepflegt 👍🏼 Viele Pools , sodass sich der die Anzahl der Besucher wunderbar verteilen kann ! Kein Massenandrang ! Der Wasserpark mit den vielen verschiedenen rutschen u dem Wellenbad ist natürlich eine Attraktion für sich . Auch das Essen ist weitestgehend an europäische Verhältnisse angepasst ! Großes Entgegenkommen für Urlauber ! EIGENE PRIVATKLINIK auf dem Hotelgelände des LTI Akassia Swiss Resorts die wir in in Anspruch nehmen mussten und in den allerbesten Händen waren ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Ärzte und Pfleger sind englischsprachig, sehr sorgfältig in der Untersuchung u Diagnosestellung. Die Betreuung und Pflege übertrifft BEI WEITEM dem deutschen Standart! Genaue Information u Aufklärung war selbstverständlich ! Ein großes Danke an dieser Stelle - schön , dass es das noch gibt ! Daran sollten sich viele deutsche Praxen ein Beispiel nehmen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gehobene Ausstattung, sehr sauber, Klima, Kühlschrank , Balkon oder Terrasse ! Alles TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Afrikanischesland sehr europäisch ausgerichtet! Nicht sehr viel Auswahl aber genug um für jeden etwas zu finden ! TOLLE TORTEN ZUM DESSERT! Immer frisches Obst u sogar Salate !


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, An manchen Tagen wurden die Getränke Sogar an den Tisch geliefert, an anderen Tagen musste man auf Gläser warten um sich etwas holen zu können. Die Koordination lief nicht immer hervorragend im Service beim Buffet, Da muss man eben manches Mal in einem recht jungen Land mit Serviceerfahrung auf dem nordafrikanischen Kontinent ein Auge zudrücken 😉 Alles in allem war alles akzeptabel , mit Verbesserungsmöglichkeiten nach oben , Die allermeisten Angestellten sind sehr offen , freundlich u hilfsbereit - alle haben zumindest Grundkenntnisse englisch !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam nur 50 Minuten auf guter Straße Eigener Strand mit Riff , allerdings nur kleines Stück zum Baden möglich , da viel Wind auf diesem Landstück , der aber andererseits die große Hitze auch im Hochsommer erträglich macht ! Man kann am hotelstrand schon Schnorcheln , muss aber wegen der Korallen über einen Steg ins Wasser ! Besser: Täglicher kostenloser Shuttle zum 10 Minuten entfernten Strand , der dann fussläufig ins Wasser zu begehen ist !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genug Möglichkeiten: , Tennis, Schwimmen, Beauty und Schönheit-dies ist allerdings sehr teuer: Massage, Kosmetik und Haare sind € Preisen angepasst das ist schade ! Ansonsten natürlich schnorcheln, tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management