Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Immer wieder, trotz Minuspunkten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr nettes aufmerksames Personal, top Animation. Das Essensangebot hat nachgelassen, viele Menschen. Ab 8 Uhr ist nur noch mit Glück eine Liege am Strand zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • So langsam kommt das Mobiliar Wie auch das Hotel in die Jahre. Aus unserer Sicht sollten Gelder lieber ins Hotel gesteckt werden anstatt weitere Gebäude zu bauen. Wenn es ausgebucht ist ist es mehr als zu voll, was man am Strand und vorall beim Essen merkt. Abends nach 18 Uhr einen Tisch zu bekommen ist glückssache! Die Sauberkeit dieses Jahr war miserabel im Zimmer. Bis zur Abreise befanden sich immer noch die gleichen Flecken auf dem Boden im Badezimmer wie am Ankunftstag, allein Wasser hätte gereicht diese zu entfernen, wir haben es getestet. Keineelei Aufmerksamkeiten, die es sonst immer gab, wie ab und zu mal Blumen auf dem Bett odee Handtuchtierchen, nichts davon. Auch Trinkgeld half nicht für ein ordentlich gereinigtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren diesmal 19 Tage dort, eigentlich gab es immer wieder das gleiche Zu essen, was wir aus unseren drei Aufenthalten vorher nicht so kannten. Natürlich wiederholen sich Speisen immer wieder aber so schlimm war es noch nie. Jeden Tag Hühnchenteile, Frikadellen mal in Oval mal als Köfte getarnt usw.. Sehr Schade, wir waren da bisher besseres abwechslungsreicheres gewöhnt. Die leckeren Desserts aus den letzten Jahren gab es nicht einmal, immer die gleichen Sachen. Am Strand wurden wir von einem Lti Mitarbeiter gefragt ob alles gut sei. Wir erzählten im unsere Anmerkungen zum Essen, dieser behauptete dann doch tatsächlich, dass alle Speisen die wir vermissten doch zu finden gewesen wären. Er rief dann irgendwo an die ihm das angeblich bestätigten. Seine Aussage wir müssten nur besser gucken es hätte alles gegeben. Nach dem Motto alle fünf Personen am Tisch seien nur zu dumm die Sachen zu finden, alle waren schon mehrmals im Hotel und wissen wie es läuft und wo was steht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und darum bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Wenn das Hotel so stark gebucht ist würden deutlich mehr Liegen am Strand erfreulich sein, so könnte man auch im Urlaub mal ausschlafen. Spätestens um 8 Uhr waren alle Liegen „reserviert“, trotz anfänglichen Bemühungen Weitere Liegen bereitzustellen. Teilweise wurden sogar Liegen „geklaut“, die privaten Sachen wurden einfach daneben gelegt und die Liege mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön abgelegen, außer Wüste und verlassene Hotelanlagem ist nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top! Die Anlage ist schön groß und das Animationsteam gibt sein Bestes, was bei manchen Gästen jedem Respekt abverlangen sollte, so unverschämt wie sie sich gegenüber dem Animationsteam verhalten. Toyin, Titi, Anika, Messi, Alex, Mira, Samo, Kimo und Lorenzo waren eine super tolle Animation!!! Neben den täglichen Aktivitäten fanden wir dieses Jahr besonders die Show „Lord of the Dance“ sehr gut! Auch die Tänze des Teams bei den Flyboardshows waren super! Wenn man wollte hatte man den Tag über immer was zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell , Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns besonders. Vor allem auch über Ihre Mühe, so viele positive Details aufzuzählen! Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt genau so zu präsentieren und Ihnen wieder einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort. Hotel Management