Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ich komme wieder, das steht fest.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Dort findet jeder, was er sucht. Wer Action mag, bekommt sie und wer Ruhe mag, bekommt sie auch. Das Hotel ist mein absoluter Favorit, deswegen war ich bereits das vierte Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach der Traum. Sehr sauber und sehr geräumig. Es gab einen Wasserkocher, für den morgentlichen Kaffee:-) Der Kaffee wurde jeden Tag aufgefüllt, ebenso das Wasser. Das Zimmerpersonal war sehr aufmerksam. Ich habe mich gefühlt, wie in tausend und eine Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider bin ich kein guter Esser, aber das reichhaltige Buffet hielt wirklich für jeden etwas bereit. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, so viele Gäste so gut zu versorgen. Hier ein riesengroßes respektvolles Dankeschön an alle Mitarbeiter in der Küche und am Buffet. Das Bedienungspersonal war immer zur Stelle, wenn man sein Glas ausgetrunken hatte, hat nach Wünschen gefragt und ist immer freundlich gewesen. Hier ein ganz liebes Dankeschön an Mohamed Abada.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach Spitze. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal meine Wünsche schon kannte, bevor ich sie ausgesprochen hatte. Sie waren alle sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Z.B. funktionierte mein Fön im Zimmer nicht. Mir wurde sofort geholfen und ich bekam einen nagelneuen Fön. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am roten Meer. Ausflugsziele gab es genug, z.B. Luxor, El Quasier, auch eine Reise nach Kairo wurde angeboten. Für Schnorchler und Taucher ist es das Paradies. Durch die intakten Riffe kann man die Unterwasserwelt wunderbar sehen. Ich bin von Hurghada aus zum Hotel gefahren, das waren ca. 2,5 Autostunden. Es war aber so gewollt, weil ich es genieße, mir die Gegend anzuschauen. Man kann auch von Marsa Alam zum Hotel fahren. Da sind es nur 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der absolute Hammer war die Bespaßung der Urlauber:-) Es gab wirklich für jeden etwas und das Animationsteam war Multitasking fähig. Ich habe sehr viele Angebote wahr genommen, z.B. ausgiebige Massagen, Lymphdrainagen, Jacuzzi, Hammam und ich muss sagen, es war Entspannung pur. Auch das Animationsprogramm war sehr ansprechend. Die Shows abends waren einfach Spitze. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Ich habe z. B. sehr gerne Aqua Gym gemacht und Stepaerobic. Hier ein ganz liebes Dankeschön an Eros. Er hat es wirklich gut gemacht und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Hab sogar versucht, Latino zu tanzen. Eros war sehr geduldig:-) Aber auch alle anderen waren einfach Spitze. Sie sind irgendwie für mich wie eine Familie geworden. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam. Macht weiter so. Die Poolanlagen waren sehr sauber, wie alles in der Anlage. Deshalb hatte ich auch nie Schuhe an:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Das Team des Akassia Swiss Resort bedankt sich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort und unsere Dienstleistungen genossen haben. Auβerdem freuen wir uns darauf, Sie wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort