Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel u.a. TOP, TUI Chat FLOPP
6,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Personal war extrem freundlich. Aufgeworfene Fragen und Probleme wurden zeitnah und zielgerichtet angegangen und positiv erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal des Hotels (Rezeption, Bedienung, Reinigung, Service, Transport innerhalb der Anlage usw.) war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Reiseleitung vor Ort (körperlich anwesende Person) war sehr zugänglich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Eine Beanstandung muss hinsichtlich der Chatfunktion auf der TUI-App angebracht werden. Hier wird alles zu allgemein bearbeitet und eine Unterstützung im Urlaub findet nur mangelhaft statt. Die Aussage "TUI, wir kümmern uns um alles" ist für die Chatfunktion nicht gültig. Eine Auseinandersetzung mit der TUI App führte zu dem Ergebnis, dass das Hotel von TUI kontaktiert wurde und (wahrscheinlich) "zur ********** gemacht" wurde, obwohl die Auseinandersetzung überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun hatte. Ferner wurden Probleme und zusagen telefonisch kundgetan, so dass ein Anspruch, ein Nachweis, im Nachhinein unmöglich ist. Es werden Versprechungen mündlich erteilt, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden. Kurz: Hotel, Personal, Verpflegung und Reiseleitung vor Ort ist top. Die TUI interne Hilfestellung (Chat usw.) ist nicht zufriedenstellend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yusuf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Yusuf Vielen vielen Dank für Ihr nettes und motivierendes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Diese positive Rezension ist für uns und sehr wichtig. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen für einen erholsamen Urlaub bei uns im Akassia Swiss Resort erfüllen konnten. Die Komplimente werden wir im Haus verteilen, so dass alle Mitarbeiter in allen Bereichen weiterhin jeden Tag so motiviert und mit einem großen Lächeln im Gesicht für Sie als unsere geschätzten Gäste ihr Bestes geben. Mit den besten Wünschen für Sie, verbunden mit der großen Vorfreude, Sie sehr bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen und herzlichen Grüßen aus El-Quseir. Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort