Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Micha und Ann (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandHatten einen tollen Urlaub hier!
5,0 / 6
Sehr schönes Hotel, auf einem gepflegten Anwesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Service während der Mahlzeiten durch Hassan F. war sehr reibungslos und immer mit einem Lächeln. Abdellah sorgte immer für ein ordentlich gereinigtes Zimmer und gelegentlich für eine nette Überraschung. Sehr empfehlenswert!

4,0

6,0

6,0

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Micha und Ann
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management