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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Hat höchstens nur noch 3 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein

Sind zum 15 Mal in diesem Hotel gewesen. (18.09.16-02.10.16) Die Freundlichkeit der Kellner und die Leistungsbereitschaft haben sich kaum verändert. Das Essen und die Auswahl verdienen gar nicht mehr erwähnt zu werden. Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen. Teilweise war die Poolbar gar nicht mehr besetzt. Es gab nur am Abend ab 18 Uhr Bier und Alkoholische Getränke. Auf Grund mehrerer Beschwerden gab es zumindest Cola, Wasser, Fanta für die Kinder und Erwachsenen in selbst Bedienung. Das Restaurant hat nach zwei Tagen geschlossen und wir mussten ausweichen ins Lti Restaurant. Wiederum nach mehreren Beschwerden, ermöglichte man uns im ehem. Billard und Fitnessraum unsere Verpflegung einzunehmen. Einige Tage später konnten wir das Abendessen wieder am Pool einnehmen. (auf Nachfrage der Leitung bei den Gästen) Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht. Viele Jahre habe ich das Hotel weiterempfohlen und einige Gäste dorthin begleitet. Ich habe auch mit vielen Gästen die auch schon öfter da waren gesprochen, die auch sehr enttäuscht sind. Kaum einer sagte er möchte gerne wieder kommen. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich von meiner Seite möchte das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management