- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit einer großen gepflegten Hotelsanlage, wo sich zwei Hotels befinden. Unterschied ist, dass die Gäste von LTI Swiss Resort haben mehr ruhige Lage und ein paar Extras, wie z.B. haben mehr für umsonst A-la-carte Restaurants. Gutes Essen: genug Auswahl von Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Süßigkeiten. Guter Korallenriff mit vielen Fischen. ACHTUNG! Es gibt im Hotel Katzen. BITTE, Katzen füttern!!! Die sind hinter dem Hauptrestaurant neben dem Pool mit Wellen.
Internet im Zimmer. Aber die Qualität ist schlechter geworden. Aber es ist nicht selbstverständlich, dass es Internet auch auf dem Strand gibt.
Wir sind schon drittes Mal in diesem Hotel. Die Qualität vom Essen hängt von der Menge der Gästen. Bei vielen Gästen gibt es sogar Meerfrüchte wie Garnelen. Es ist schön dort am Strandrestaurant zu essen. Was ist schlechter im Vergleich mit Ende Mai 2018 geworden, das ist Eis. Statt leckeres normales nicht so süßes Eis gibt es sehr süßes Soft Eis. Früher gab es nur zwei Flaschen Wasser am Anfang, dann müsste die zwei Wochen abfüllen. Jetzt bekommt man jeden Tag eine Flasche pro Person, was umweltumfreundlich ist. Genauso wie Plastiklöfel und Plastibecher. Leider! Auf A-la-Carte Restaurants kann man ruhig verzichten. Ich war noch hungrig nach 4 gängigen Menü, obwohl es alles geschmeckt hat.
Alles ist in Ordnung.
Vom Flughafen Hurgada ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist schlechter geworden. Programme am Abend ist eher unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Viktoria, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management