- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel-Konzept mit weitläufiger Anlage, jedoch etwas veraltet. die Zimmer sind genügend gross und einfach aber schön eingerichtet. Beim Badezimmer sieht man wie alt das Hotel und die Zimmer sind. Beim Thema Sauberkeit darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Für Kinder ist die Anlage top. Es gibt div. Pools, Animation und vieles mehr. Gäste die Baden im Meer bevorzugen -dafür reist man ja soweit- werden vielleicht enttäuscht. Es hat nur eine kleine Lagune zum Baden, ansonsten muss über dem grossen Steg ins Meer eingestiegen werden. Das war allerdings bei unserem Aufenthalt nur an wenigen Tagen möglich. Die Hotel-Rezeption ist meistens hoffnungslos überlastet. Fragen oder Anliegen werden mit der Antwort, dass das Hotel zurzeit fast 2'000 Gäste habe, beantwortet. Also morgens früh oder später am Abend dort vorbei gehen. Das Essen schmeckt so, wie man es von einer Küche die für ca. 2'000 Gäste kochen muss, zu erwarten ist. Die Hygiene leidet natürlich ebenfalls darunter. Wir empfehlen aus eigener Erfahrung dringend vorsichtig zu sein.
Zimmer soweit gut, jedoch einen Stern weniger. Badezimmer mit sehr alten Einrichtungen und da und dort etwas Schimmel.
Grundsätzlich findet man die meisten Speisen jeden Tag an verschiedenen Ausgabestellen gleich vor. Am Abend gibt es neben Pasta und Pizza zusätzlich etwas vom Grill. Wir raten dringend zur Vorsicht und nur möglichst frische und durchgegarte Spreisen vorzuziehen !! In der Hochsaison Juli/August ist die Anlage mit tausenden Gästen voll und das Personal wohl etwas überfordert. Kritik oder Vorschläge dazu, weist das Management umgehend von sich.
Bei so vielen Gästen im Monat Juli, müssen die Erwartungen wohl nicht zu hoch sein.
Lage in Ordnung, jedoch abgeschieden von der Aussenwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber George, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management