Das Hotel befindet sich eine Stunde vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es gibt dort eigentlich zwei Hotels. Das zweite heisst ITS Akassia Hotel. Also vorher wusste ich nicht was für Unterschiede zwischen beide Hotels gibt (außer dass wir 210 Euro mehr bezahlt haben als für Nachbarhotel), jetz werdet ihr auch wissen. Die Reiseverkehrskauffrau, die uns diese Reise verkauft hat, wusste nämlich es nicht, obwohl sie über 30 Jahr im Tourismus arbeitet. Die Gäste vom ITS Hotel dürfen überall essen und alles benutzen, haben eine Strand. Bar, wohin Club Calimera Gäste nicht dürfen. Im Gegenteil die Gäste vom Club Calimera können nur im eigenem Hotel essen. Plusen sind ein grosser Aquapark, eine gemachte Lagune zum Baden am Strand (zwei Feuerfische, 3 Murenen und andere direkt am strand). Frühstücken waren sehr langweilig, immer gleiche. Essen allgemein war gut. Fleisch, Fisch, Früchte, einmal Wassermelonen, Meeresfrüchte, grosse Garnelen, Kalimaris.
Für Frühstück gab es immer gleiche. Die Auswahl war nicht besonders. Zum Mittagessen und Abendessen gab es oft selber Obst wie z.B. Melonen, Orangen, Datteln, Pfirsiche, Bananen nicht immer. Einmal gab es Wassermelonen zum Abendessen , ein paar mal Weintrauben, Pflaumen und Aprikosen. Paar mal gab es Meeresfrüchte.
Den Kellner musste man immer holen. Ohne Trinkgeld funktioniert Bedienung schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatorin Mira war gut. Ich habe mit ihr gut treniert. Fitness ist gut. SPA Salon ist Katastrophe. Alle Kräfte sind dort ungelehrnt. Meinem Mann wurden die Haare schief geschnitten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Viktoria , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management


