Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Fast nur polnische Urlauber ,schade ...nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon älter ,sieht man an den Fotos nicht ,leider gute Fotos die alles verschleiern .Animations Team war bemüht


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angestellte waren und wirkten schlecht gelaunt ,als wäre ihnen sie Arbeit zu wieder,bei der poolbar schlechte Essensausgabe ,alle sehr lieblos .Frühstück für Kinder wenig Auswahl an ceralien ,keine Nutella ,entspricht nicht europäischen Standard. Servicepersonal auch oft nicht bemüht, Abendbüffet ganz ok ,man findet etwas


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie beschrieben ,40 min Transfer vom Flughafen Strand so schlecht ,keine Möglichkeit zum Schwimmen ,darauf muss aufmerksam gemacht werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass alle Gäste bei uns herzlich willkommen sind – unabhängig von ihrer Herkunft. Unser Hotel empfängt jedes Jahr Urlauber aus vielen verschiedenen Ländern. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, respektvolle und internationale Atmosphäre. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen Aufenthalt auf hohem Niveau zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Qualität weiter zu verbessern – auch durch Ihr wertvolles Feedback. Ihr Hinweis auf den Strand ist für uns wichtig. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass sich in unserem Hotels eine Lagune im Meer befindet, die unseren Gästen eine gute Möglichkeit zum Schwimmen bietet. Auch Ihre Rückmeldung zum Restaurant und dem Servicepersonal nehmen wir sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte intern besprechen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten, und danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst genommen und entsprechende Verbesserungen umgesetzt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akassia Swiss Resort Team