Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Arbeit
Es ist noch etwas luft nach oben in einigen bereic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden in unterschiedlichen bereichen des Resortes untergebracht. Das resort ist sehr sauber. Die Verkäufer sind aufdringlich und eher frech.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine funktionierende klima anlage und Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel auswahl Es könnte mehr Vegetarisches dabei sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sprachbarrieren ist etwas zu groß man konnte sich fast nicht mit dem Personal verständigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles ist 30-45 minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Viel inklusive Auswahl Welness ist teuer Entertaiment ist nicht wirklich vorhanden, nur für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management