- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel zum entspannen und wohl fühlen. Es ist mittlerweile wie ein zweites zuhause geworden. Es hat eine tolle Lage und ist einfach klasse.
Alles was man braucht um glücklich und zufrieden zu sein bieten die Zimmer. Und wenn etwas nicht in Ordnung ist,wird sich schnell darum gekümmert.
Abwechslungsreich und vielfältig. Wer hier nichts zu essen findet, hat selber schuld ;-)
Einfach toller und schneller Service
Super Lage zum entspannen mit einem tollen Blick in die weite des Landes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Vielfalt an angeboten steht zur Verfügung. Ob durch Animation oder Spa,Fitness oder Sport,hier langweilt sich keiner Besonders gut für alle deutschen Urlauber ist Anika. Sie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Und immer für jeden Quatsch zu haben. Messi,najib,titi,kimo und Sam dürfen in der Animation aber auch nicht fehlen,ohne sie macht es nur halb so viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Manuela, Das Team des Akassia Swiss Resort bedankt sich für die positive Bewertung. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir unseren Gästen im Resort zur Verfügung stellen, sehr genossen haben. Unser Team ist sehr darauf fokussiert, allen unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir freuen uns, Sie erneut im Akassia Swiss Resort willkommen zu heiβen. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort