Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Eine schöne und ruhig gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große weitläufige und sehr gepflegte Anlage. Wem die Wege zu weit waren konnte sich mit einem Elektromobil immer fahren lassen. Der Aqua Park mit seinen mnd. 11 Rutschen ist auch sensationell. Für Groß und Klein jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben drei Zimmer neben einander gehabt mit Terrasse. Die Zimmer waren schön geräumig. Kostenlose Nutzung des Safes im Zimmer. Die Betten vom Komfort für mich persönlich ideal. Nicht zu weich. Fernsehsender nur ein paar deutsche Sender aber das war egal, bin ja nicht zum Fernseh gucken im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer ausreichend. Jeden Abend Themen Abende mit den typischen Gerichten dazu. Für Kinder nach ein paar Tagen etwas schwierig das richtige Essen finden. Mehr Obst wäre nicht schlecht gewesen. Aber im großen und ganzen wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr höflich und fleißig. Englisch Kenntnisse von Vorteil. Unser Kellner { Mohamed Saady EITaer} hat uns immer zum Abendbrot den gleichen großen Tisch frei gehalten. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir waren mit ihm sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Riff an Strand war leider nicht immer zugänglich, da der Wind recht ordentlich war. Aber wenn es offen war { keine Rote Flagge} war das schnorcheln ein Traum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management