Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführte Hotelanlage mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Die Anlage bietet für alle Altersgruppen ein breites Aktivitätsfeld. Der Strand ist sauber und gepflegt mit ausreichendem Liegen- und Windschutzangebot. Sonderwünsche, hier ein Geburtstag, wurden vom Guest Relations Manager Hosni Abdel Magied hervorragend umgesetzt, so dass eine dauerhafte Erinnerung bleibt. Wir haben die Tage im Akassia Resort genossen und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit seitlichem Seeblick Terrasse oder Balkon. Bad mit großer barrierefreier Dusche. Wir hatten 2 Einzelbetten. Gute Matratzen. Täglich wurde der Kühlschrank mit Wasser gefüllt Öfters gab es Gebäck und Obst aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war abwechslungsreich und schmackhaft, auch für Vegetarier geeignet. Der Besuch der Spezialitätenrestaurants ist empfehlenswert. Die Atmosphäre im Außenbereich ist ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Unsere Wünsche wurden umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Anreise günstigster Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts , was man vermissen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Liebe Siegbert vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management