- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr freundliches, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Küche ist abwechslungsreich mit vielen schönen Ideen der Präsentation. Im Service war Ahmed Freky immer zur Stelle und äußert aufmerksam, dabei nicht aufdringlich. Vielen Dank an den Manager Ahmed . Er hatte immer ein offenes Ohr, war zuvorkommend, freundlich einfach ein super Manager.
Wir waren im Haus 1605 , da war die Ausstattung gut. Im Haus 2002 waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung war modern und das Bett sehr gut. Im Haus 1605 ist die Ausstattung etwas altmodisch aber sonst ok. Das Bett ganz gut.
Ein kleiner Mangel an der Pool Bar. Da es ein 5 Sterne Resort ist, erwarte ich auch die Bedienung im Sitzbereich der Pool Bar und nicht, dass man den oder die Kellner auffordern muss. Danach funktioniert es. Außerdem ist der gesamte Poolbereich recht groß, da würde es sich anbieten, dass ein Kellner auch mal rum geht und nach Getränke fragt. Personal wäre ausreichend vorhanden.
Das Personal war überall sehr freundlich. Ob Zimmer Reinigung, Kellner, Bar überall nichts zu nörgeln. Das Personal im Aqua Park war besonders freundlich und aufmerksam.
Das Resort liegt ca 45 Min. von Marsa Alam. Man hat die Möglichkeit mit dem Shuttlebus zum schoppen zu fahren. Aber uns hat das Resort genügt, es bietet genügend Möglichkeiten zum spazieren. Ist sehr gut aufgestellt mit extrem viel schönen grünen Flächen. Spa ist zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bärbel, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und insbesondere unser freundliches, sauberes Umfeld sowie das aufmerksame und hilfsbereite Team hervorheben. Ein ganz besonderer Dank geht auch von unserer Seite an Ahmed Freky und unseren Manager Ahmed – wir geben Ihr Lob selbstverständlich sehr gerne an beide weiter. Solch positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Anmerkung zur Bedienung an der Poolbar. Ihre Beobachtung ist absolut nachvollziehbar, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen den Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort gerecht zu werden. Wir werden diesen Punkt intern besprechen und entsprechende Verbesserungen prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Akassia Swiss Resort willkommen zu heißen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Urlaub. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Akassia Swiss Resort