Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Das Hotel ist o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zusammen mit dem Iti Akassia mitten in der Wüste, ringsherum ist nichts. Es ist eine weitläufige Anlage mit Unterkünften in den Nebenhäusern. Im Haupthaus gibt es keine Zimmer. Die Unterkünfte liegen unterschiedlich weit vom Strand entfernt, am weitesten sind die Familienzimmer weg, rings um den Olympiapool. Dieser war nicht beheizt. Die anderen 2 Pools sind neben dem Haupthaus. Einer würde beheizt, der andere in unserer Zeit gerade erneuert, der Lärmpegel war schon enorm. In unseren 14 Tagen war stets Wind, viele Urlauber haben ganztags ein Halstuch getragen. Zum Schnorcheln hing einen Tag die grüne Flagge, 2 Tage die gelbe, der Rest rot. Wir sind auch einmal zur Mangrove-Bay mit dem kostenlosen Shuttleservice gefahren. Dazu muss man aber wissen, dass man dort nur mit einem Guide in der Gruppe schnorcheln kann, ca. 500 m, eine Stunde lang. Wenn man sich das nicht traut, gibt es für Zurückgebliebene keinen Stuhl, keine Liege und keine Toilette. Man kann aber auch nirgends hin, ringsum wieder Wüste. Für die, die schnorcheln gehen, gibt es eine Umziehmoglichkeit nur hinter dem Bus, der die eine Stunde da bleibt. Das Schwesterhotel konnten wir nicht nutzen, es gibt anders farbige Bänder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o.k., im Bad wäre natürlich eine Dusche besser. Bei einem Doppelbett teilt man sich die ausreichend große Decke, bei 2 Einzelbetten sind es natürlich 2 Decken. Wir hatten erst ein solches Zimmer (neben dem Tennisplatz), in diesem war aber eine Matratze total durchgelegen und wir hatten kein warmes Wasser. Nach 2 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln. Dort floss dann zwar das Wasser nicht richtig ab, aber von einem Duschen zum nächsten war es dann weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholte sich oft, aber es schmeckte. Die Vorsuppe war sehr gut gewürzt, der Rest eher weniger. Es wurde täglich gegrillt. Man konnte drinnen und draußen essen. Der Kaffee am Automaten war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nach der Reklamation des ersten Zimmers bekamen wir ein neues und als Entschädigung für die Bauarbeiten in der Lobby ultra all inklusive. Wir nutzten die Getränke in der Bar (je 1x Cola, Fanta, Sprite), den Juice zum Frühstück und die 2 zusätzlichen Cocktails, die nicht auf der all inklusive Karte standen. Wir würden dies aber nie extra bezahlen, pro Person 15 Euro am Tag lohnt sich dafür eher nicht. Selbst das Seafood-Menu hätten wir bezahlen müssen, 40 Euro pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauerte eine knappe Stunde, in der Umgebung war nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde ein Pool mit viel Lärm durch Trennschleifer gerade renoviert, dadurch war der andere für uns nicht nutzbar. Die sogenannte Wanne zum Baden im Meer war ca. 100 Meter lang und 10 breit. Einige Fische waren hier zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management