Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
altes Hotel, kaum Bademöglichkeit im offenen Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

altes Hotel, kaum Bademöglichkeit im offenen Meer. Es ist im Meer ein kleiner Bereich zum Baden abgeteilt, sonst Zugang nur über den Steg- meisten gelbe/rote Fahne, also nur für sehr gute Schwimmer. Ansonsten wunderschönes Riff zum Schnorcheln !!! Rutschenpark top. Nervige Anbieter von Dienstleistungen überall, die ein "kein Interesse" nicht akzeptieren wollen. Ausreichend Liegen überall vorhanden. Zu Essen und Trinken überall und ausreichend vorhanden. Ausflüge überteuert. Shops, Friseur, Kosmetik, Fitnessstudio, Apotheke in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einfach gehalten und bereits sehr abgewohnt. Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • über Geschmack lässt sich ja natürlich streiten. Es ist ausreichend zu Essen vorhanden, jedoch sehr monoton. Man kann 1x/Woche kostenlos in ein orientalisches und ein italienisches Restaurant zum Abendessen. Dort ist das Essen wirklich 1A. Getränke schmecken furchtbar: sehr süß und chemisch. Alkoholische Getränke bestehen fast nur aus Alkohol. Dafür gibt es immer Nudeln und Pizza, Crêpes, die wirklich gut sind. Es gibt immer Fisch/Huhn/ Rind in unterschiedlichen Variationen dazu Reis, Kartoffeln und verkochtes Gemüse. Bei der Salatbar/ Obst bekommt man oft ganzes Stücke, frage mich, wie man dieses mit herkömmlichen Speisemessern schneiden sollte. Cafe gibt es auch an den Bars nur in Form von "Nestle"-Sticks, obwohl industrielle Cafemaschinen vorhanden wären.


    Service
  • Eher gut
  • die Angestellten sind alles sehr bemüht und hoffen daher auch auf entsprechendes Trinkgeld. Es wird einem ständig vermittelt, dass die Angestellten sehr wenig verdienen und daher auf die Trinkgelder angewiesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in der Wüste, mit Anfahrten zu den anderen Hotels 1-1,5 Stunden Wir haben einen Ausflug nach Satayh mit FTI zu den Delfinen gemacht. 3 Stunden Fahrzeit mit dem Bus + 2 Stunden mit dem Boot pro Strecke. € 70/Person, 1 Kind bis 12 Jahre frei. Schnorchelausrüstung gegen Gebühr. 2 Schnorchelstops mit Guide. Wir haben eine Gruppe von Delfinen gesehen und man kann ihnen Nahe kommen. Sie schwimmen jedoch an einem vorbei und haben kein Interesse mit uns zu spielen !!! Essen am Boot gut. Schnorcheln am Riff wunderschön, Schnorchelausrüstung gegen Gebühr bei der Tauchschule in der Anlage erhältlich, gratis Schnuppertauchen im Pool wird angeboten. Reiten am Strand/ Wüste für €25/Stunde, € 35/2 Stunden - Top, man kann wirklich schnell durch die Wüste galoppieren - eine Schutzausrüstung gibt es aber nicht ….


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden auch irgendwo ein Programm angeschrieben, aber die Gäste werden nicht zum Mitmachen animiert. Volleyballplatz, Außenfitnesscenter, Tennisplatz vorhanden, aber bei 41°C zu heiß zum Benutzen. Poolanlage sehr groß, die Folie löst sich bereits vom Rand. tolles Wellenbecken, toller Aquapark mit kaum Wartezeiten bei den Rutschen. Am Abend Vorführungen im Theater, waren jedoch eher langweilig. 1x Schlangendompteur = absolute Tierquälerei !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie ein Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management