Alle Bewertungen anzeigen
Eddi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel am Stadtrand von Dresden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfehlenswertes Hotel am Stadtrand von Dresden In Dresden-Klotzsche gelegen, mit Super-Verkehrsanbindungen, also nicht nur zum Flughafen, sondern auch in die Innenstadt. Wer auf (deutlich teuere) Innenstadtlage verzichten kann, ist hier goldrichtig! Ansonsten ist es SEHR ruhig hier, alles funktioniert, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück i.O., Freizeitmöglichkeiten hervorrragend, z. Bsp. Dresdener Heide zum Wandern, Kegelbahn, Räume zum Feiern, Gastronomie etc. alles da! Uneingeschränkte Empfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddi, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung sowie den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service, unsere Leistung und an unsere Mitarbeiter erfüllt haben. Gern geben wir Ihre lobenden Worte an alle Bereiche weiter. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung