- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr angenehmes Hotel. Es fehlte ab und zu das i-Tüpfelchen, z.B. beim Frühstück hätten wir gern Obst der Saison ( Erdbeeren, Kiwi, Pfirsich, Nektarine) gegessen und kein Dosenobst, das Zimmer empfanden wir tw.etwas nüchtern, ein Radio fehlte und Auflagen für die Stühle auf dem Balkon auch (auf unsere Nachfrage am 1. Tag an der Rezeption erhielten wir leider keine abschließende Antwort-Kollegin wollte nachfragen, aber ein Feddback erhielten wir nicht).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot im Travel Charme Nordperd & Villen. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns persönlich begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Angela Brüggemann & Team

