- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unseren Besuchen von den Travel Charme Hotels Bansin, Heringsdorf, Kühlungsborn und Sellin müssen wir das TC Göhren leider als unser persönliches Schlusslicht einordnen. Wir waren diesesmal zuvor 7 Tage in Bansin bei TC und konnten nun realtiv gut und direkt vergleichen negativ: - Parkplatzsituation im Gelände unzureichend / völlig Überbelegt, Mehr Fahrzeuge als Stellplätze :-( - Leihkinderwagen defekt / verschlissen - Frühstücksbuffet kein Vergleich zu anderen Hotels der Gruppe (Auswahl,Qualität,Präsentation) - Schimmel im Bad - Deckenstrahler dauerhaft defekt im Bad - Glasscherben auf dem Balkon - keinerlei Begleitung bei Anreise zum Zimmer oder Hilfe beim Transport von Koffern und Taschen positiv: - Poolanlage mit Außenbereich - Zimmer - Lage oberhalb des Strandes Das Hotel sollte sich mal eine ganz kräftige Scheibe von anderen TC Hotels auf Rügen und Usedom abschneiden. Da gibts jede Menge Sachen die dort wesentlich besser und schöner sind bzw. gemacht werden. Diese haben die 4 Sterne wirklich verdient. In Göhren habe ich da meine Zweifel zumal man die gleichen Preise bezahlt wie in den anderen oben genannten Hotels. Einige der oben genannten Dinge waren mir schon bei einem Kurzbesuch im Mai "sauer" aufgestoßen. Es gibt also Potential nach oben. Hoffentlich wird es genutzt. Dann kommen wir evtl. einmal wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Eric, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gewünscht hätte ich mir, dass Sie mich bereits vor Ort angesprochen hätten. Ganz sicher hätten mein Team und ich uns umgehend uns um Ihre Belange gekümmert. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angela Brüggemann Hoteldirektorin & Gastgeberin

