Da ich auf der Suche nach einem Kurzurlaub an der Ostsee war und nicht unbedingt wieder nach Kühlungsborn reisen wollte bin ich beinahe durch Zufall auf das Travel Chame Nordperd und Villen gestoßen". Gebucht hatte ich dann ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Landblick - ich war mehr als erstaunt dass ich dann doch von meinem Zimmer direkt auf die See und die Seebrücke blicken konnte ;-) Mit Start am Empfang bis zum Asuchecken am letzten Tag kann ich nur sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden! Sehr freundlicher, herzlicher Empfang und auf einen Wunsch - Buchung des Abendbüffet nachträglich - wurde sofort mit "kein Problem" reagiert. Formalitäten erledigt, Parkausweis ins Auto (in meinen Augen 5 Euro Gebühr gerechtfertigt da mit überwacht), Tasche genommen und auf´s Zimmer. Sehr gutes, geräumiges Zimmer und ein tolles Bad und - alles sehr sauber (wie das gesamte Hotel und der Außenbereich). Mein mehr als positiver erster Eindruck hat sich über die gesamten 4 Tage mehr als bestätigt.
Mein Zimmer war spitze! Groß und geräumig, klasse Blick auf die Ostssee und Seebrücke. Das Bad mehr als ausreichend. Und - alles super sauber. Und die Betten - klasse! Besser schläft es sich wohl nur im eigenen Bettchen.
Zusätzlich hatte ich bei Ankunft das Abendbüffet zugebucht und war positiv überrascht! Gute Qualität, ausreichend Auswahl und ein guter Geschmack. Ebendso das Büffet zum Frühstück. Auch, egal ob am Abend oder am Morgen, wurden Sonderwünsche, wenn die Möglichkeit gegeben war, erfüllt.
Ich empfand den Service als echt klasse! Sehr freundlich (aber nicht aufgesetzt) und wenn ein Wunsch möglich gemacht werden konnte, dass wurde dieser auch möglich gemacht. Sehr angenehm empfand ich dass, egal welche Person im Servicebereich, auch ein netter Plausch möglich gewesen ist.
Die Lage ist sehr gut, am Hochufer gelegen. Alles im Ort in fußläufig zu erreichen. Zum Strand gelangt man schnell, ebenso zur Seebrücke. Orte wie Baabe, Sellin oder Binz sind mit dem Schiff, dem Rasenden Roland oder auch zu Fuß gut zu erreichen. Der Ort Göhren an sich - naja. Ab 18 Uhr wie ausgestorben. Daher hier "nur" 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es genügend Möglichkeiten die ich aber nicht nutzte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen. Da Sie jetzt das Hotel, die traumhafte Lage und unsere Leistungen kennen, hoffen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Angela Brüggemann & Team

