- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 4. Mal in Göhren von insgesamt 15 Travel Charme-Urlauben, das sagt doch alles. ABER: Diesmal hat uns einiges nicht gefallen: es werden keine Koffer mehr bei der Anreise auf das Zimmer gebracht, zum Empfang hat man die Wahl zwischen Wasser und Apfelsaft, das Begrüßungsgetränk bei Anreise auf dem Zimmer kostet jetzt 2,50 €, man bettelt jeden Morgen zum Frühstück, einen Tisch eingedeckt zu bekommen. Die Tischdecken wurden durch Platzdeckchen ersetzt. Sicherlich praktisch und umweltschonend. Wir haben die Krümel unserer Essensvorgänger erst einmal abgeschüttelt. Es fehlte auch jeden Tag am Bufett etwas anderes, mal die Müslischalen und meistens die Marmeladenschälchen. Wir haben es auch erstmals erlebt, dass die Bettwäsche , auch wenn wir nur eine Woche da waren, nicht gewechselt wurde. Es sind sicherlich Kleinigkeiten, die uns da gestört haben. Da wir in diesem Jahr bereits im Ifen in Hirschegg waren, wissen wir, dass es auch anders/ viel besser geht. Wir wollen auch Positives hervorheben. Unser Zimmer 506 in der Villa Lo war sehr schön, wir haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot im Travel Charme Hotel Nordperd & Villen. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir hoffen nun, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Nordperd & Villen Angela Brüggemann & Team

