Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November das erste mal auf Rügen und hatten das Nordperd ausgesucht. Eine Entscheidung, die wir keinesfalls bereut haben! Sehr schönes, freundliches Hotel. Wie alle uns bekannten Travel Charme Häuser sehr gut! Der Pool war für meinen Geschmack ein wenig kalt und der Spa Bereich etwas klein. Besonders der Ruhebereich. Was besonders schade war, ist die Tatsache das die Aufgüsse im Laufe des Tages nicht aufgefüllt wurden. Diese kann man selber machen, da die Sauna doch recht klein ist. Hier wäre noch Potential zur Verbesserung,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre gute Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Ich würde mich freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Angela Brüggemann