- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder ein sehr schöner Kurzurlaub auf Rügen. Bereits zum 5. Mal im gleichen Hotel. Leider bemerkte man jedoch auch, dass im Bereich des Speisenangebots der Rotstift regiert. Vorsuppe/n und Käse nur gegen Aufpreis. Auch bzgl. des warmen Mahlzeitenangebots am Abend waren Quatlitätsreduzierungen im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren erkennbar, sehr schade! Wenngleich weiterhin alles super lecker geschmeckt hat, insbesondere bzgl. des Gemüseangebots. Tageszeitungen im Frühstücksraum nicht immer vorhanden. Tipp: Tageszeitung am Zeitungsstock, somit würden die Tageszeitungen nicht nur "zerpflückt" von den Gästen hinterlassen werden => deutlich günstiger. An dieser Stelle nochmals DANKE für den Geburtstagsgruß und -sekt. Sehr schön war früher jedoch auch der besonders eingedeckte Tisch am Abend an "besonderen" Tagen. Äusserst schade, dass die neu vergrößerte Sauna an 2 von unseren 4 Tagen nicht funktionierte, erst wieder am späten Abend, wenn man den Abend anderweitig ausklingen lassen möchte. Bei einem Kurzurlaub im März legt man/frau jedoch besonderen Wert auf eine funktionierende Sauna. Auf die Idee einer kleinen diesbezüglichen "Entschädigung" (sei es Getränk, Kaffee oder Erlass von Parkgebühren) kam leider niemand. Der Ruheraum ist aufgrund der Saunavergrößerung leider deutlich verkleinert worden, so dass man zum Ruhen zwischen den Saunagängen eher ins eigene Zimmer geht. Personal stets überaus bemüht, Sauberkeit topp, Freudlichkeit super, Zimmer toll und Hotellage durch direkten Blick auf die Ostsee große Klasse. Unser Fazit: ja, wir werden wiederkommen. Aktuell aber nicht mit absoluter Sicherheit, dass wir nach Göhren wiederkommen oder doch eins der anderen TravelCharme Hotels auf Rügen ausprobieren und dann etwas mehr bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Behn |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Behn, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie für Ihre ausführliche Bewertung investiert haben. Ganz sicher werde ich Ihre Einschätzung mit ins nächste Abteilungsleitermeeting nehmen, um diese gemeinsam zu besprechen. Ihre Anmerkung zum Abendessen kann ich nicht ganz teilen, denn wir haben hier nicht den Rotstift gezückt. Ganz im Gegenteil, sind wir hier den Wünschen unserer Gäste, nach einer kleineren HP Auswahl entgegengekommen. Die „große HP“ in den vergangenen Jahren hat 28,00 Euro gekostet und hat in der Tat zum Vorspeisensalat, Hauptgänge und Dessert, noch die Suppe und den Käseteller beinhaltet. Wir haben jetzt für 19,50 Euro, ohne Suppe und Käseteller, die „kleine HP“ im Angebot. Gern können unsere Gäste, welche wie in der Vergangenheit alles am Abend essen möchten, z.B. die Suppe für 3,50 Euro oder den Käseteller für 5,00 Euro dazu buchen. Sehr geehrter Herr Behn, vielen Dank auch für die lobenden Worte für das Personal. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Nordperd & Villen Angela Brüggemann Direktorin & Gastgeberin sowie das gesamte Team

