- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste in verschiedenen Hotels der Travel Charme Kette,freuten wir uns auf unseren 3.Aufenthalt im Hotel Nordperd&villen. Leider mussten wir schon bei Kleinigkeiten feststellen,dass gewisse lieb gewonnene Gewohnheiten dem Sparzwang zum Opfer gefallen sind.Auch die gewohnte Proffesionalität des Personals ist einer gewissen Gleichgültigkeit gewichen.Das mussten wir z.B.beim Umgang mit einer Beschwerde feststellen Auch die schmackhaften und umfangreichen Buffets im Rahmen der Halbpension gab es nicht mehr. Das Hotel wirbt noch mit Buffet oder 4-Gänge-Menü:geblieben ist ein 3-Gänge-Menü ! Bei diesem musste zwischen Salat und Suppe als Vorspeise geählt werden :-(( Die Hauptspeisen waren zum Teil fad und wenig schmackhaft. Auch das üppige Nachspeisenbuffet wurde in die Auswahl zwischen einem Dessert oder einem kleinen Käseteller gewandelt. Alles in allem enttäuschend,vor allem weil wir es aus den Vorjahren anders kennen. Deshalb werden wir unseren nächsten Urlaub wieder in einem anderen Travel Charme Hotel verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, herzlichen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Nordperd & Villen erneut zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Angela Brüggemann Hoteldirekorin

