- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Klimatisierungsmöglichkeit der Zimmer in der Reisezeit hätte ein "Sehr gut" geben können! Eine kleine Flasche Wasser an den heißesten Tagen gratis hätte der Situation Charme verliehen! Die Frühstücksplazierung nicht komplett dem ahnungslosen Gast überlassen, da gelegentlich Namensschilder plaziert waren und man ansonsten auf diskrete Details (Serviette) achten mußte! Ansonsten ging dann alles zügig, wie z. B. Kaffee etc.!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Eine Klimaanlage ist bei uns nur in den öffentlichen Bereiche wie der Lobby, der Bar und dem Restaurant eingebaut - die Zimmer selber haben jedoch kein Klimaanlage da haben Sie Recht. Wir haben bei uns im Hause die Regelung das für jedes Zimmer bei der Anreise eine kostenlose Flasche Wasser bereitsteht, ich bitte um Verständnis das wir dies nicht täglich erneut gratis wiederholen können. Beim Frühstück gibt es nur dann reservierte Plätze, wenn ein besonderer Anlass (Hochzeitstag oder Geburtstag) vorliegt und die Gäste einen solchen Tisch reservieren. Wir haben zudem die Erfahrung gemacht, dass viele Gäste am Morgen nicht platziert werden möchte, da dies teilweise als versuchte Bevormundung empfunden wird. Selbstverständlich sind wir gerne behilflich nur bitte ich auch hier nochmals um Verständnis, dass wir nicht konsequent platzieren das würden viele Gäste nicht so mögen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen

