Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Läßt auf optimiertesten Raum keine Wünsche offen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Klimatisierungsmöglichkeit der Zimmer in der Reisezeit hätte ein "Sehr gut" geben können! Eine kleine Flasche Wasser an den heißesten Tagen gratis hätte der Situation Charme verliehen! Die Frühstücksplazierung nicht komplett dem ahnungslosen Gast überlassen, da gelegentlich Namensschilder plaziert waren und man ansonsten auf diskrete Details (Serviette) achten mußte! Ansonsten ging dann alles zügig, wie z. B. Kaffee etc.!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Eine Klimaanlage ist bei uns nur in den öffentlichen Bereiche wie der Lobby, der Bar und dem Restaurant eingebaut - die Zimmer selber haben jedoch kein Klimaanlage da haben Sie Recht. Wir haben bei uns im Hause die Regelung das für jedes Zimmer bei der Anreise eine kostenlose Flasche Wasser bereitsteht, ich bitte um Verständnis das wir dies nicht täglich erneut gratis wiederholen können. Beim Frühstück gibt es nur dann reservierte Plätze, wenn ein besonderer Anlass (Hochzeitstag oder Geburtstag) vorliegt und die Gäste einen solchen Tisch reservieren. Wir haben zudem die Erfahrung gemacht, dass viele Gäste am Morgen nicht platziert werden möchte, da dies teilweise als versuchte Bevormundung empfunden wird. Selbstverständlich sind wir gerne behilflich nur bitte ich auch hier nochmals um Verständnis, dass wir nicht konsequent platzieren das würden viele Gäste nicht so mögen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen