Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kleinigkeiten vermiesen alles, z.B. Barkeeper
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer haben uns nicht angesprochen, 2 DZ zur Einzelbenutzung für 2 Personen, in einem Hund, in dem sich ein Plastikboden befand. Allgemein würde ich max. 3 Sterne geben. Vergleicht man mit Bansin, dann wird man enorm enttäuscht, denn dort stimmt nun mal wirklich alles (Mai 2017), ebenso Prerow ist wesentlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein, die DZ und bisschen, na ja, in die Jahre gekommen. WLAN absolut unbrauchbar, so um die 0,2 Mbit/s. Normale Seiten wie z.B. FAZ.net oder Welt.de sind NICHT erreichbar, Banking unmöglich (Ich bin Informatiker).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als Vegetarier ist man ein bisschen sprachlos in diesem Hotel, am Abend nur Fleisch oder Fisch. Frühstück ok, aber Eier aus Bodenhaltung (nicht zeitgemäss). Zugeschnitten auf Fleischesser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Frühstück ok. Nun kommt es aber: Lobbybar. Frecher Barkeeper. Irisch Coffee 3 Mal bestellt, 2 Mal ok. beim 3. Mal liess er das von einer Gehilfin machen, die hat das Glas ordentlich durchgerührt. Das war keine I.C. mehr. Reklamation. Der BKeeper kam mit einer derart grossen Wut auf uns zu und meinte, es sei so wie immer gewesen. Natürlich refusierten wir den Irish Coffee, gingen zur "Geschäftsleitung", leider war die CEO in den Ferien, so hat uns die Leiterin Service belehrt, sie sei bei der Zubereitung dabei gewesen. Auf grossen Druck hin haben wir dann das Getränk erhalten. Nach einer Stunde wollten wir nochmals einen I.C. Dann hiess es, der sei von der Karte gestrichen worden (lächerlicher geht es wohl nicht mehr). Nach ein paar Tagen wollte ein männlicher Gehilfe körperlich auf mich los gehen. Und das war dann wirklich zu viel. Der Barkeeper musste ihn mit Gewalt davon abhalten. Ich hätte zu laut geredet. Ein Baileys war nicht ok, darum habe ich wieder reklamiert. Der Gehilfe kann von Glück reden, dass ich nicht Konsequenzen bei den Behörden gezogen habe. Was ich nun äussert POSTIV bewerten muss, ist die ZImmerreinigung. Exzellent. Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok, doch jeden Abend Lärm einer Band oder Disco vom Strand oder den Nebenhotels. Öffnen der Fenster vor Mitternacht unmöglich. Göhren hat kaum einen Charme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jacek. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich im Travel Charme Hotel Nordperd & Villen nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen nicht meinem Kenntnisstand und der Darstellung meiner Mitarbeiter. Sehr geehrter Herr Jacek, in unserem Hotel arbeiten keine „Gehilfen“, sondern gut ausgebildete Fachkräfte und diese Mitarbeiter/innen sind fleißig, emsig und sehr aktiv darauf bedacht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Offensichtlich ist es uns diesmal nicht gelungen, Schade. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Angela Brüggemann Hoteldirektorin