- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Travel Charme Hotel Göhren, an sich ein schönes Hotel mit tollen Zimmern, schönem Saunabereich, sehr gutem Außen/Liegebereich und gutem Essen. Strand ist in ca. 300m erreichbar, der Weg dort hin aber etwas beschwerlich. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub benötigt. Leider gibt es Abstriche in der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Da wir kurz zuvor in Österreich waren, merkt man den unterschied extrem. Hier wird lieber einmal mehr weggesehen als freundlich gegrüßt. Barpersonal war sogar unangenehm frech wie ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Ich habe den Eindruck bekommen, hier macht die Arbeit nur wenigen Spass. Dieses Verhalten ist aber nicht bei allem Servicepersonal der Fall gewesen. Es waren auch sehr nette Mitarbeiter wie Kellner oder Hausmeister anwesend. Deshalb dann doch noch eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Gast Lars, vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt einen Vergleich zwischen Österreich und Göhren auf Rügen geben muss, ich bin mir aber sicher, es gibt andere Länder, Städte und Hotels in denen die Freundlichkeit der Mitarbeiter/-innen nicht grundsätzlich so gelobt wird wie bei uns. Unser Barkeeper und ich haben sich für die unangemessene Wortwahl bereits bei Ihnen entschuldigt, frech oder fragwürdig ist bestimmt ein sehr hartes Wort. Die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Hotel ist so unglaublich hoch - dies bemerken auch immer wieder andere Gäste und schreiben es hier für die Öffentlichkeit - es tut mir leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich dennoch bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team