- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Es ist ruhig gelegen, etwas erhöht mit Zugang zum Wald und runter zum Strand.
Wir haben sehr gut geschlafen,trotz kleinem Zimmer. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Die Betten sind gut. Die Bademäntel und Slipper lagen bereit. Was will man mehr.
Die Qualität des Essens ist sehr gut, toller Koch/Köchin. Der Wintergarten bietet einen tollen Blick, und man verweilt gern dort, ob zum Frühstück oder Abendessen.
wir wurden sehr freundlich empfangen, da wir dieses Jahr öfters hier waren muss ich einfach Frau Freese beim Namen nennen. Wir haben Sie immer gut gelaunt und hilfsbereit erlebt. Auch ein Grund für uns Ihr Hotel weiter zu empfehlen, und auch gern wieder zu kommen.
Wir haben das Auto nicht gebraucht, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Fahrräder werden an der Rezeption geordert und stehen am nächsten Tag startklar vorm Hotel. Toller Service. Wir sind auch nach Baabe am Strand gelaufen und zurück mit dem Bus, der fährt alle 20 min. Mit der Kurkarte war unsere Fahrt kostenfrei, darüber freut man sich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool mit einem wunderschön angelegten Aussenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolff |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Wolff, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels und selbstverständlich für Ihr ausdrückliches Lob, das wir gern weitergegeben haben. Gern heißen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder herzlich willkommen bei uns. Mit besten Grüßen Ihr Sven Colditz & Team