- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit+Kompetenz aller Mitarbeiter. Zustand des Hotels (Villa Lo innen und außen renoviert), Sauberkeit und Pflegezustand der Anlage sehr gut. Nur das in Qualität und Umfang deutlich eingeschränkte Abendbuffet hat mir nicht gefallen. Gut: Die neuen WMF-Rechauds am Buffet. Frühstüchsbüffet unverändert gut (mit Aufbackware). Der Obstteller am Anreisetag (für Clubcard-Kunden) wurde durch ein Stück Seife ersetzt (nicht so gut für den kleinen Hunger...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern besprochen und wie Sie wissen auch umgesetzt. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und freuen uns sehr, wenn Ihre nächste Tour Sie wieder zu uns führt. Angela Brüggemann & Team

