- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war gut und erholsam. Alles war soweit in Ordnung, nur die letzte persönliche Note fehlte. Service, den es früher gab (z.B. Abholung Bahnhof) wird jetzt zu einem höheren Preis durch ein Taxiunternehmen geregelt. Handtücher gibt es nur noch abgezählt auf dem Zimmer. Ort und Hotel bereiten sich scheinbar schon auf die Winterpause vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. In der Tat ist der Service, ein Transfer von Göhren nach Binz oder umgekehrt, für uns nicht mehr möglich. Hier spielen wirtschaftliche und gesetzliche Vorraussetzungen eine wichtige Rolle. Gern besorgen wir unseren Gästen ein Taxi zu einem fest vereinbarten und fairen Preis. Sehr geehrter Herr Peter, weder der Ort Göhren, noch das Hotel bereiten sich derzeit auf eine Winterpause vor. Denn eine Winterpause, welche es noch vor Jahren gab, können wir derzeit hier nicht feststellen. Viele Urlauber bevorzugen gerade die Herbst- und Wintersaison auf der Insel Rügen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Angela Brüggemann & Team

