- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fünf tolle Tage auf Rügen bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Hier stimmt alles und wir waren sehr zufrieden. Ein tolles Team macht den Urlaub zu etwas Besonderem. Hier gibt es eigentlich kein "Nein" Und wenn doch so hätte ich meine Zweifel an dem Gast. Danke von ganzem Herzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Herzlichen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte. Die Mitarbeiter/Innen des Hauses fühlen sich in der Tat auch als Gastgeber/Innen und verhalten sich entsprechend. Sie haben ganz Recht, bei uns gibt es eigentlich niemals ein "nein" und falls wir wirklich etwas nicht haben oder leisten können, so ist bei uns die feste Regel das immer eine Alternative gesucht und angeboten wird. Nochmals vielen Dank, ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten und Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner

