- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser berechtigter - und offensichtlich aufgrund der Belegung erfüllbarer - Wunsch nach einem Tausch in ein gleichwertiges Zimmer ist leider nicht erfüllt worden.Aber das Haus ist spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Heino, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. In der Tat war ein anderes, größeres, Hotelzimmer frei und es hätte einem Umzug auch nichts im Wege gestanden. Das der Aufpreis für die nächst höhere Kategorie jedoch für Irritation sorgte war mir so nicht bewusst, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße aus Göhren und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team