- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich während des 3-tägigen Aufenthaltes gut aufgehoben gefühlt. Service und Freundlichkeit des Personals ließen nichts zu wünschen übrig. Der Fernsehapparat Zi. 511 könnte gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden, Bildqualität nicht mehr zufriedenstellend. Ein Sonderlob verdient der Masseur, er hat "goldene Hände". Die Massageräume wirken sehr klein und eng und könnten etwas großzügiger ausgestaltet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob unseres Masseurs und die gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Die Fernsehgeräte werden Anfang des kommenden Jahres alle getauscht, mit der einen Villa haben wir auch schon angefangen. Die Massageräume können wir jetzt nicht mehr baulich verändern, aber wir haben dies bereits für neue Projekte als ein wichtiger Punkt notiert und beherzigen dies auch. Nochmals vielen Dank: Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen

